Über uns
Vom Hobby zum eigenen Fotostudio

Unser Fotostudio ist ein Familienunternehmen, das im Februar 2003 in der Hirtenstraße in Lemgo gegründet wurde. Der Grundstein für meine Fotografenlaufbahn wurde jedoch bereits in meiner Kindheit gelegt. Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Fotokamera geschenkt. Das Fotografieren und der Umgang mit der Kamera bereitete mir viel Freude, sodass ich schon damals beschloss, eine hauptberufliche Fotografenlaufbahn einzuschlagen. Dieser Weg führte mich dann über die Ausbildung und Meisterprüfung zum Fotografen und schließlich zum Besitz meines eigenen Fotoateliers. Als Profi-Fotograph bin ich nun seit 1985 tätig.

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir, meine Frau und ich, in Lemgo. Mithilfe unserer Ausstattung, jahrelanger Erfahrung und der Freude an künstlerischer Fotografie und Design sind wir darauf bedacht, Ihren Ansprüchen zu entsprechen.
Denn unser Wunsch ist Ihre Zufriedenheit.

Nikolai Nickel, Fotograf